Klickedie.

Dienstag, 30. Juli 2013

Bilder








7 Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du dich endlich mit Nadelspielen arrangieren können? Fein, fein :) Weiter so!

    Und wuah: du häkelst ein Halstuch? Wahnsinnig, eindeutig...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich mach jetzt immer einen LM-Anschlag, damit gehts einfacher. *g*
    Danke. :)

    Haha, das ist sogar schon fertig xD, für meine Tante aus Bambusgarn. ♥
    Hat ne Spannweite von knapp 'nem Meter.

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wie viel Wolle hast du mittlerweile eigentlich? Du zauberst hier immer mal wieder Farbkombinationen aus dem Hut...

    Mittlerweile mache ich prinzipiell den LM-Anschlag, weil ich den ohne nachzudenken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu viel. :D
      4 1/2 Kisten voll ^^ - die Samla 22L von Ikea. ^.^

      Ja, damit wird auch die Anschlagkante viel hübscher und gleichmässiger. :)

      Wie machst du den denn?
      Wenn ich zB ein Mützchen stricken will, schlag ich die LM im Kreis an und hol mit dann daraus die Maschen aufs Nadelspiel.

      Löschen
  4. Ich schlage sie auf einer Nadel an und verteile sie dann. Ist immer ganz schön frickelig, aber es geht.
    Montag Zeit wegen deines Rockes? Montag habe ich einen Tag Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Montag muss ich arbeiten, höchstvermutlich.
    Ich meld mich, wenn ich Luft hab. :)

    AntwortenLöschen