Klickedie.

Samstag, 8. Februar 2014

(vor-)letzter Post ..

.. unter "krawallblonde nadeln".
Unter dem Namen fühle ich mich einfach nicht mehr zuhause, und das sollte man doch, wenn man bloggt.
Oder?

Der neue ist bereits erstellt, nun fehlen noch so vollkommen unwichtige Dinge wie Design, Layout, Beiträge, Bilder .. *beliebig fortzusetzen*

Eiiigentlich wollte ich ja auf einen der Konkurrenzanbieter wechseln, aber, ganz ehrlich - da steige ich nicht durch und mir fehlt auch jegliche Muße dazu, mich damit mehr als nötig auseinander zu setzen.
Also wirds das gute alte blogspot bleiben - nur halt anders.
Immer noch ich, immer noch mein Gesträksel, aber anders.

Warum "(vor-)letzter Post"?
Ich muss meine werte Leserschaft doch noch in Kenntnis davon setzen, wo und wie man mich demnächt findet!

Also, bleibt dran, ich meld mich.

Tüdelü.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen