Klickedie.

Mittwoch, 27. November 2013

Und täglich grüßt ..

.. die ewig gleiche, leidige Diskussion - "Plastikwolle is ekelig! Bei sowas kann man sich die Arbeit gleich sparen! *kotzgeifer*"
Mal ehrlich, meine Damen, es ist einfach nur noch lächerlich.
Jemand postet voller Freude seinen Wolleinkauf und das erste was kommt, ist Gemecker und Gegeifere.
So verdirbt man anderen Leuten die Freude, nur mal so als Anmerkung an alle die empathisch gehinderten.
Nicht jeder hat das Geld oder mag es dafür ausgeben, wenn er es denn hat, für die feinsten Garne - und auch das ist vollkommen und ganz und gar in Ordnung.
Wie gut muss es einem doch gehen, dass man sich UNGEFRAGT in die Wolleinkäufe (!!) anderer Leute einmischt, zu beneiden!

Und zu guter Letzt: wer mich vom Joch der gar grausligen Billigwolle befreien möchte, kann gern meine Adresse per eMail erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen