Klickedie.

Samstag, 23. November 2013

Hmhm ..

.. hab ich nicht eigentlich schon diverseste Male versprochen, fleißiger zu schreiben?
Aber vielleicht liest hier ja auch gar keiner mehr mit. ^^

Untätig war ich natürlich nicht - *zur UFO-Box schiel* - hmhm.

Auf jeden Fall sind die Socken für meinen Papa fertig und ich bin ziermlich stolz.
4fach SoWo Rellana "Flotte Socke" Cordoba 
Größe 43/44.




Einmal mit Sockenbrett und einmal ohne.

Schultechnisch gehts grad geradewegs in die Klausurenphase - brr!
Auch privatpersönlich bin ich zur Zeit ziemlich eingespannt, aber auf positive Weise. ;)

Darüber blogge ich bestimmt noch das ein oder andere Mal - hab grad nämlich was für denjenigen welchen auf der Nadel. (:

1 Kommentar:

  1. Wenn man bedenkt, wie sehr du anfangs das Socken stricken hasstest, kann man jetzt nur den Hut vor dir ziehen. Die sehen super aus! Das nächste mal bitte ein Paar in 36/37 für mich :)

    AntwortenLöschen