Klickedie.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Nach langem Kampf ..

.. konnte ich mich dann doch endlich mal anmelden und beginnen, diesen Post zu verfassen.
Scheiß google-Konto. -.-

Falls ihr euch fragt, warum es so ein Terz war - derjenige, welche hat mir lieberweise seinen Laptop hiergelassen und nun sitze ich, ganz furchtbar dekadent, in meinem Bett und tippe. :D
So ein Laptop ist was wirklich feines, ich kann im Bett liegen (kommt meinem schmerzenden Rücken wirklich zugute), DVD schauen und sträkeln. Bodo freuts auch. (:
Wenn ich mal zu Geld komme und es dann auch 'übrig' hab, werde ich mir definitiv auch einen Lappi holen ..
.. man wird ja noch träumen dürfen,  nicht wahr?
Brauchen werde ich im Studium eh einen.. *schönred*

Heute habe ich die letzte Klausur diesen Jahres geschrieben (Bio-LK), bin schrecklich erleichtert und merke langsam, wie der ganze Streß, der sich seit Oktober angestaut hat, von mir abfällt.
Was sich natürlich mit Migräne bemerkbar macht - aber auch das geht vorbei.
Nur noch diese Woche und dann habe ich Ferien. Wuhu!

Die Geschenke für meine Lieben sind fast fertig - recht 'früh' dieses Jahr :D, die Bilder werden verständlicherweise erst nach Weihnachten bzw. Bescherung folgen - man weiß ja nie, wer mitliest. ^^

Den Heiligen Abend werde ich, ohne denjenigen, welchen, erst bei meiner Mutter und meinem Stiefvater samt Bruder und Stiefgeschwistern verbringen (wir machen einen Brunch! Mit Käsespießen! Omnomnom! Schon ewig nicht mehr gegessen.) und dann geht es weiter zu meinem Papa, wo es, ganz traditionell, Kartoffelsalat und Würstchen geben wird, da freue ich mich immer das ganze Jahr über drauf.
Abends am Heiligen Abend (^^) werde ich mich mit einer Flaschen guten Weins nach Hause verdrücken und den Tag ausklingen lassen.
Wann derjenige,welche zu mir kommt, ist leider noch nicht ganz raus - er hat einen total blöden Schichtplan über die Feiertage. /:
An welchem der Feiertage ich meine Tante samt Anhang heimsuchen werde, ist auch noch nicht ganz raus, aber - is ja nich ausser Welt, nicht wahr?

So, meine Lieben, auf bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen