Klickedie.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Sträkelige Vorsätze

.. schonmal vor weg: da kommen bestimmt noch mehr.

Für 2014 habe ich mir in Punkto "Sträkeln" folgendes vorgenommen:

- wesentlich weniger UFOs! Meine UFO-Kiste ist voll, voller, am vollsten. Will sagen: etwas nur dann anfangen, wenn ich weiß, dass ich es in absehbarer Zeit auch zu Ende bringe (ausgenommen Decken. ^^).

- nicht mehr so viel sinnlos Wolle kaufen, sondern nur dann, wenn ich bereits ein konkretes Projekt im Kopf habe. Ich bin leider/Gott sei Dank recht anfällig für Schnäppchen. *zu den vollen SAMLA-Boxen schiel*

- nicht mehr 5 Projekte gleichzeitig anfangen. Höchstzahl: 2, bisschen Abwechslung braucht man ja doch. :D

- Aufbrauchen! Mittlerweile sinds 5 (!) 22L Kisten voll plus die eine oder andere Tüte - *seufz*. Passt also gut zu Punkt 2.

Zum Sparen kommt bald auch ein Post.




Und, wie siehts bei euch aus?
Habt ihr auch sträkelige Vorsätze oder eher nicht so?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen